• Jobs Job bei Aerologic GmbH

Maintenance Planner / Planer Luftfahrt (m/f/x)

Aerologic GmbH

Schkeuditz, 04435

Einkauf / Logistik

Schkeuditz

AeroLogic ist eine moderne stark wachsende Frachtfluggesellschaft mit Sitz am Flughafen Leipzig/Halle. AeroLogic wurde 2007 als Joint Venture der DHL Express und Lufthansa Cargo gegründet. Mit einer hochmodernen Flotte von 22 Boeing 777F werden überwiegend Ziele in Asien und den USA angeflogen. So fliegt AeroLogic beispielsweise täglich nach Hongkong oder mehrmals wöchentlich nach Bangkok, Singapur, Shanghai, Chicago und Los Angeles. Für den Bereich CAMO sucht AeroLogic einen: Maintenance Planner / Planer Luftfahrt (m/f/x) Eintrittstermin: ab sofort Arbeitszeit Vollzeit Einsatzort: Leipzig/ Halle Airport VERANTWORTLICHKEITEN Überwachung der Einhaltung aller Wartungsereignisse Erstellen der Arbeitspakete Überwachung der Einhaltung von Wartungsaufgaben in Bezug auf Lufttüchtigkeitsanforderungen Planung von Arbeitspaketen für die routinemäßige und nicht routinemäßige Wartung Übergabe und Koordination von definierten Arbeitspaketen an den Part-145 (MRO/ Wartungsbetrieb in Line und Base Maitenance) Koordination mit den Abteilungen Engineering und Technical Operations Anpassung des Flugplanes an Wartungsereignisse WAS WIR ERWARTEN Langjährige Planungserfahrung in der Kurz-, Mittel-, und Langzeitplanung Gute Computerkenntnisse (insbesondere Excel) Gute Kenntnisse im luftfahrtbezogenen IT-System (AMOS) Gute Kenntnisse im Flugplan IT-System Netline Überdurchschnittliches Verantwortungsbewusstsein Gute Erfahrung in der Line- und Base Maintenance Handhabung komplexer und komplizierter Prozesse Fundierte Kenntnisse in Deutsch und Englisch (technisches Englisch) Analytisch denkender Teamplayer mit guten Kommunikationsfähigkeiten, der in der Lage ist, unter strikten Terminen und unter Zeitdruck zu arbeiten UNSER ANGEBOT Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis, 30 Tage Urlaub, Kinderbetreuungszuschuss für Kindergartenkinder Ein vielfältiges und verantwortungsvolles Tätigkeitsspektrum in einem motivierten Team mit großem fachlichen Know-how Sicherheit, Stabilität und Perspektive eines Unternehmens mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen Ein ortsgebundener Arbeitsplatz am Flughafen Leipzig-Halle, ein modernes Arbeitsumfeld, gute Verkehrsanbindung, Parkplätze vor Ort Das Angebot für ein Jobticket, ein Jobbike oder die Mitgliedschaft im UrbanSportsClub Möglichkeit zum mobilen Arbeiten, Weiterbildungsmöglichkeiten und vieles mehr Kontakt ADRESSE Aerologic GmbH Josef-von-Copertino-Straße 2 D-04435 Schkeuditz www.

aerologic.aero IHRE BEWERBUNG Wir haben Ihr Interesse geweckt? Gern möchten wir mehr über Sie erfahren, über Ihre Qualifikationen, Ihre Ziele, Erwartungen und Pläne in der Zukunft. Bitte füllen Sie dafür die unten stehenden Pflichtfelder aus und senden Ihre Bewerbung in Deutsch oder Englisch zu. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung Join us Jetzt bewerbenUnternehmens mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen Ein ortsgebundener Arbeitsplatz am Flughafen Leipzig-Halle, ein modernes Arbeitsumfeld, gute Verkehrsanbindung, Parkplätze vor Ort Das Angebot für ein Jobticket, ein Jobbike oder die Mitgliedschaft im UrbanSportsClub Möglichkeit zum mobilen Arbeiten, Weiterbildungsmöglichkeiten und vieles mehr Kontakt ADRESSE Aerologic GmbH Josef-von-Copertino-Straße 2 D-04435 Schkeuditz www.

Maintenance Planner / Planer Luftfahrt (m/f/x)
   Aerologic GmbH (Schkeuditz)

Fachbereichsleitungen (m/w/d) für unseren stjg Schulbereich
   Stuttgarter Jugendhaus gGmbH (Bad Cannstatt)

Einrichtungsberater (m/w/d)
   Hans Segmüller Polstermöbelfabrik GmbH und Co. KG (Hergolding)

Sortier-/ Versandmitarbeiter bei Amazon
   Amazon Deutschland (Walschleben)